Sonntag, 6. August 2017

Nespresso Creation

Hallo liebe Blogbummler,

zur Abwechslung zur Kartengestaltung habe ich wieder ein wenig mit Nespresso Kapseln gespielt:

------------ pressen, drahten, perlen,verkleben, verketten -------------------

Hat wieder viel Spaß gemacht. Genau das Richtige zum entspannen im Urlaub.

Ein Teil ( die Kettchen mit den Buttons ) wird es in Kürze bei Carmen im " Zweiachtel" in Mannheim in der Neckarstadt, Eichendorfstrasse und  Weitere in meinem Dawanda Shop erhältlich sein.


















 ... würde auch gern , wie mein Paulchen, an meinem Lieblingsplatz auf dem Balkon noch ein wenig bleiben, aber morgen geht es wieder ans   "Brötchen verdienen ".
Euch wünsche ich noch einen super schönen Abend und einen guten Start in die Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen