Sonntag, 25. September 2016

Glückwünsche

Hallo liebe Blogbummler,

bevor es an die Winterkarten geht habe ich heut drei Karten mit dem schönen Washi Tape von LaBlanche zu zeigen.

An dieser Stelle auch ein kleiner Einkaufstipp.

Für alle Bastler und Sammler von Servietten , habe ich veschiedene Kollektionen als Angebot in meinen Dawanda Shop eingestellt.
http://de.dawanda.com/shop/dekowelt-by-caro
Die ersten Winter-und Weihnachtsprodukte sind ebenfalls schon erhältlich in meinem Shop.
Viel Spaß beim stöbern.











Neue Angebote im Shop.
http://de.dawanda.com/shop/dekowelt-by-caro

















 Ich wünsche euch einen schönen
  Sonntag.

Dienstag, 20. September 2016

Hallo liebe Blogbummler,

bevor es hier in der nächsten Zeit schon winterlich wird, möchte ich euch noch ein paar Karten in den schönen herbstlichen Farben zeigen.
Zum Einsatz kamen dabei die schönen Blumenstanzen von Sizzix.Teilweise auf selbst gefertigten Aquarellhintergründen sowie die lange gehüteten Papiere von Blanche Siegmann.
Die Papiere von LaBlanche sind so fantastisch, das man( bzw. Frau) sich gut überlegt wann sie verarbeitet werden. Aber hier haben sie so schön gepasst.












 Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Die Karten werden in ca 14 Tagen bei Carmen im "Zweiachtel" in der Mannheimer Neckarstadt, Eichendorffstr., erhältlich sein.

Übrigens:
LaBlanche hat einen neuen tollen Blog.
Man gelangt am besten über ihren Shop dahin.


Sonntag, 18. September 2016

Sonnenuntergang mit Lavinia

Hallo liebe Blogbummler,

ich habe heut den Sonnenuntergang auf meinen Kärtchen zum Thema gemacht.
Dabei kam das  schöne Lavinia Stempelmotiv zum Einsatz.
Die Hintergründe sind wieder nass in nass mit Distressfarben und Glimmer Mist gewischt.






 
Mein Spitzohr schaut ganz gebannt fern.

 Katzen mögen einfach Kartons.Mein Pauli natürlich auch;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .




Sonntag, 11. September 2016

Autum Card

  Hallo liebe Blogbummler,

ich habe schon mal ein paar Herbstkarten gewerkelt, obwohl es ja noch ein bißchen dauert
-rein wettertechnisch. Aber vorbereitet will ich schon sein.
Genießen wir also das Sommerfeeling.
So sind bei mir die süßen Tierstanzen von Alexandra Renke eingezogen und natürlich habe ich sie  gleich ausprobiert. Die Baumstanze ist von Poppystamps.
Die Hintergründe habe ich mit Distress und Glimmermist gefertig und  sie haben schon eine Weile auf ihren Einsatz gewartet.



Viel Spaß











 Alle Karten sind ab kommenden Samstag im "Zweiachtel" in Mannheim, Eichendorffstr. , erhältlich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter.


Sonntag, 4. September 2016

Hallo liebe Blogbummler,

schon wieder ist eine Woche weg und der Spätsommer läßt grüßen.
Nachschub an Babykarten 





 ...und was treibt mein Paulchen indes.
Frauchen hat gestern Schuhe gekauft.
  • Ausgepackt
  •  Zack Kater eingepackt
  • Dauer: 2 Minuten
  • Jeder Karton muß ausprobiert werden.Lach
Er sollte lieber sein neues Spielzeug( Ein Leckerli Spender ) mal ausprobieren.











 Diese Karten sind bereits in Carmen Lädchen -"Zweiachtel, Mannheim Eichendorffstr.- gewandert.
Ich werde aber auch meinen Dawanda Shop heut noch mit diversen Kärtchen und genähter Herbstdeko in Form von den Kürbissen , auffüllen.
Also schaut gern mal vorbei.



 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Meiner Tag wird auch schön. Meine Kinder kommen gleich.Freu  ;  ))