Dienstag, 27. Januar 2015

Hallo liebe Blogbummler,

...Herzlichen Glückwunsch im Streifen-Design habe ich heut mitgebracht










 Alle Karten sind ab nächste Woche im "Zweiachtel" , Mannheim, Eichendorffstrasse erhältlich.
Habt noch eine schöne Restwoche !!



Hallo liebe Blogbummler,

zum Thema Kommunion/Konfirmation habe ich diese Kärtchen fertiggestellt











Sonntag, 18. Januar 2015

Hallo liebe Blogbummler,

heut habe ich euch Karten für diverse Grüße und zur Taufe mitgebracht.









 Habt einen schönen Wochenstart.



Hallo liebe Blogbummler,

hier die Taufkärtchen



...und Paulchen, wie er mal kurzerhand bzw Pfote sich  mein Holzdeko Tablett als Sonnenbank ausgesucht hat. Jeder Sonnenstrahl ist schön.Heut Morgen war es sehr frostelig bei uns in Mannheim
in der Neckarau.
 Aber der Nachmittag war richtig schön.




Mittwoch, 14. Januar 2015

...zum Valentinstag


Mit diesen Zeilen von Erich Fried wünsche ich euch eine schöne Restwoche.



Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried
Grundidee für diese Karten zum Valentinstag,  sind meine letzten Weihnachtskarten.Da diese besonders gut angekopmmen sind, habe ich sie abgewandelt für den
                                    "Tag der Liebe"                        
 gestaltet.







Alle Karten sind ab kommenden Samstag im "Zweiachtel", Mannheim, Eichendorffstr. ,erhältlich.

Grüße zum Valentinstag