Samstag, 22. November 2014

Hallo,
Es sind in den letzten Tagen noch  weihnachtliche Geschenksäckchen im Shabby Stil von meinem Nähtischchen gehüpft.







Mittwoch, 19. November 2014

Hallo,

ich möchte euch noch ein paar Musterkärtchen mit meinen neuen La Blanche Stempeln zeigen.
Die Hintergründe sind mit Glimmermist gesprüht und mit Distress Ink gewischt.







Samstag, 15. November 2014

 Hallo,
Heut habe ich für euch ein paar Kärtchen mit Kontrastpapieren.
                            Neon in der Weihnachtszeit







Freitag, 7. November 2014

Hier kommen noch ein paar Streichelkärtchen und die Schneeflockenhintergründe sind wieder mit der Big Shot geprägt








Die folgenden Karten sind in Heiss-Embossingtechnik entstanden.
Der Stempel ist ein Motivstempel von LaBlanche.







Paulchen kann es nicht erwarten und sucht  schon mal den Startknopf für meine " Big Shot".Ach Paulchen: Es gibt keine Start Taste-Wir müssen kurbeln




Ob stanzen oder prägen:Die Big Shot ist ein toller und inzwischen unentbehrlicher Helfer  für mich
geworden.
Es macht riesig Spaß und man erhält exakte Stanz-und Prägeteile.Hier habe ich z.B.Kreise ausgestanzt und zu Girlanden aneinandergenäht.